CONZEPT STOCKWERK GMBH
und die Definition des Begriffes
PR-Agentur
Ja, die macht uns Kopfweh. Sie schränkt uns ein wenig ein, wenn es darum geht, unsere Tätigkeiten unter einen Titel zu bekommen. Unser Tagesgeschäft umfasst nämlich die Begriffe Eventorganisation, Künstlermanagement, Konzertveranstaltung, Advertising, Marketing, Mediaplanung, Medienkonzeption, Corporate Publishing, Textredaktion, Bildredaktion, Public Relations, Promotion, BTL-Marketing, und letztlich konzeptiv, aber auch operativ den doch recht weitgefassten Begriff Werbung, individuell zugeschnitten auf Produkte, deren Körper in den meisten Fällen ein höchst emotionaler ist ... Musik.
Will man einen kleinsten gemeinsamen Nenner aus unserem Tätigkeitsfeld ziehen, lässt sich ein breitgefächerter Überbegriff finden, mit dem umzugehen wir nicht nur wahnsinnig faszinierend finden, sondern den wir uns auch bemühen, von Tag zu Tag detailverliebter zu interpretieren, was sich oftmals spannender anlässt als ... ach so: wir sollten den Überbegriff auch mal nennen:
KOMMUNIKATION |